10. Spieltag, Herren


TSV Bayer Leverkusen – SG Nümbrecht/Ruppichteroth

Dieser 10. Spieltag brachte die Herren der SG Nümbrecht Ruppichteroth wieder ein Stück näher an den in greifbare Nähe gerückten Aufstieg! Mit einen 3:0 konnte sich die Herrenmannschaft trotz Fehlen eines wichtigen Mitspielers gegen den TSV Bayer Leverkusen durchsetzen. Mit Respekt vor dem Gegner wegen eines knappen Hinspiels konnte mit einer konzentrierten Leistung der Nümbrchter die nicht ganz so stark wie erwartete Leverkusener Mannschaft besiegt werden. Weil am gleichen Spieltag die zweitpltzierten Hoffnungsthaler gegen Freudenberg mit 3:0 patzten, beträgt der Vorsprung der Nümbrechter derzeit 4 Punkte, so dass selbst bei einem verlorenen Spiel gegen Hoffnungsthal noch ein Vorsprung verbleiben würde. Aber das wird mit voller Kraft verhindert!

Quelle: D. Marcinkowski
28.01.2015