2. Spieltag, Herren


Mit Nachwuchsspielern erfolgreich

Spieltag: 2

Veranstaltungsdatum: 2015-10-24

Mannschaft: Herren

Spielklasse: Landesliga 3, Herren

Heim/Auswärtsbegegnung: Auswärtsspiel

Austragungsort: Seelscheid

Bezeichnung der gegnerischen Mannschaft(en): SG MTV / Südwest Köln

Spielergebnis: 3:0 für SSV Nümbrecht

Spielbericht: In der Volleyball Landesliga Herren fand in Seelscheid am 24.10.15 die Begegnung zwischen dem Mitaufsteiger SG MTV / Südwest Köln und dem SSV Nümbrecht statt. Die Nümbrechter Herren fanden sehr schnell zu ihrem Spiel und konnten im ersten Satz mit 25:19 gewinnen.

Im zweiten Satz gab es im Spiel der Nümbrechter zwar einen leichten Einbruch im Mittelteil jedoch war zu keiner Zeit der Gewinn des Satzes gefährdet. Durch konzentrierte Gegenwehr konnte der Satz mit 25:16 eingefahren werden.

Im dritten Satz war die Leistung so stark, dass auch die Nachwuchsspieler eingesetzt werden konnten und der Satz trotz allem sicher mit 25:19 nach Hause gebracht werden konnte.

Mit dieser souveränen Leistung verbucht die Herrenmannschaft des SSV Nümbrecht trotz des Aufstiegs jetzt den zweiten Sieg bei nur einer Niederlage.  In der parallelen Begegnung der gleichen Liga die vorher ablief war jedoch zu sehen, dass weitaus stärkere Gegner noch auf die Herren des SSV warten.

Quelle: D. Marcinkowski